Läuft gerade Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation
Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation

2846 Aufrufe

Beat Cop - Gameplay-Trailer zur Polizei-Simulation

Der Trailer zu Beat Cop zeigt einige Gameplay-Szenen aus der Polizeisimulation, in der wir einen Streifenpolizisten durch das Brooklyn der 80 steuern. Innerhalb von 21 Tagen müssen wir einen uns angehängten Mordfall aufklären, während wir nebenher auch noch die alltägliche Polizeiarbeit erledigen müssen.

Dabei stellt uns das Spiel immer wieder vor moralische Entscheidungen, in denen wir uns entweder als gewissenhafter Polizist erweisen, oder aber selbst kriminell werden können.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.