Black Prophecy

PC

Entwickler: Reakktor

Genre: Action

Release: 21.03.2011

Black Prophecy ist ein kostenlos spielbares Weltraum-MMO vom deutschen Entwickler Reakktor. Im Rahmen des rund fünf Stunden langen Prologs kämpft der Spieler sowohl für die technikorientierten Tyi als auch die der Biologie zugewandten Geniden (die sich spielerisch aber kaum voneinander unterscheiden). Danach muss man sich für eine der beiden Fraktionen entscheiden. Anders als beispielsweise Eve Online können die Spielerschiffe allerdings direkt gesteuert werden. Demensprechend legt der Titel einen großen Wert auf spannende Dogfights mit KI-Gegnern oder anderen Spielern. Es können aber auch (in sehr beschränktem Rahmen) Handel betrieben und Quest erledigt werden, die meisten davon in Instanzen und allein. Das Spielerraumschiff wird mit der Zeit modular ausgebaut, zudem liefern Talente besondere Boni beispielsweise für besondere Waffentypen. Black Prophecy bietet eine Cockpit-Perspektive und Joysticksupport.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen