Carmageddon: Max Damage

Entwickler: Stainless Games

Genre: Rennspiel

Release: 27.10.2016 (PC), 08.07.2016 (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Carmageddon: Max Damage verspricht wie der Name schon sagt maximalen Schaden, also mehr Gemetzel und Chaos als jemals zuvor. Die Gewalt im Auto-Spiel soll für verrückte Power-Ups und absurde Komik sorgen. Statt einfacher Autorennen gibt es hier knallharte Matches in fahrbaren Killermaschinen. Die lassen sich dann auch individuell anpassen, um anschließend im coolen neuen Look mit ihnen durch eine der zehn verschiedenen frei erkundbaren Umgebungen zu cruisen. Dort gibt es dann auch skurrile Ziele wie Fußgänger, Rollstuhlfahrer oder Bären, die wagemütigen Fahrern Extrapunkte bescheren. Neben dem Karrieremodus gibt es außerdem vier verschiene Online-Modi.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen