Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Mercurysteam Entertainment

Release: 27.03.2014 (PC), 31.10.2013 (PSN), 25.10.2013 (XBLA), 08.03.2013 (3DS)

-
GameStar
-
Community

Das Action-Spiel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate wird von Konami für Nintendos Handheld 3DS entwickelt. Der Held im Castlevania-Abenteuer wird der aus dem NES-Spiel Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont sein - es gibt aber auch andere spielbare Figuren geben. An der 3DS-Fortsetzung der Castlevania-Reihe wirken unter anderem auch der Lords of Shadow-Schreiber Enric Alvarez und der Produzent David Cox mit. Castlevania: Lords of Shadow: Mirror Fate wird wie der große Bruder Lords of Shadow mit 3D Grafik aufwarten. Außerdem wird es im Castelvania-Sequel möglich sein über Erfahrungs-Punkte neue Angriffs-Kombos freizuspielen. Wie in früheren Serienteilen wird ein riesiges Schloss erkundet, da man in unterschiedlichen Epochen andere Figuren spielt, werden einige Teile des Schlosses nur für ausgewählte Figuren betretbar sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen