CryoFall

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: AtomicTorch Studio

Release: April 2020

-
GameStar
-
Community

CryoFall ist ein Multiplayer-Rollenspiel mit Sci-Fi-Setting, das auf einem fremden Planeten spielt. Durch einen Absturz sind einige Überlebende hier gestrandet und müssen sich in der gefährlichen Umgebung ein neues Leben aufbauen. Dazu sammelt man Ressourcen und nutzt Crafting, die eigenen Fähigkeiten, sowie technologische Errungenschaften. Man darf eigene Städte bauen, Ackerbau betreiben und eine Industrie samt eigener Wirtschaft erschaffen. Weniger freundliche Spieler können aber auch einfach andere Überlebende bestehlen. Teamwork und Kommunikation sind aber genauso möglich. Auch ein komplexes Charaktersystem, unterschiedliche Biome, Modding-Möglichkeiten samt Map-Editor, sowie eine Story gibt es. Aktuell befindet sich das Online-Rollenspiel noch für ein Jahr im Early Access.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen