Doom 64

Doom 64

Genre: Action

Entwickler: Midway Games

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Switch), 31.03.1997 (N64)

Läuft gerade Das vergessene Doom - Warum Doom 64 jetzt sogar besser ist als vor über 20 Jahren

Doom 64 ein ursprünglich schon 1997 für das Nintendo 64 veröffentlichter First-Person-Shooter. Damit wird das Geschehen nach Doom 2 (1994) fortgesetzt. Nachdem ihr eine abenteuerliche Reise durchs All und die Hölle hinter euch gebracht habt, wird es eigentlich Zeit, in den wohlverdienten Urlaub zu gehen - doch noch nicht alle Gefahren sind beseitigt. Auf eurem Streifzug habt ihr wohl einen Höllendämon übersehen und schon sieht die Erde einer neuen Bedrohung entgegen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.