Dream Daddy: A Dad Dating Simulator

PC

Entwickler: Game Grumps

Genre: Strategie

Release: 13.07.2017

In der Dating-Simulation Dream Daddy: A Dad Dating Simulator geht es darum mit anderen Vätern anzubändeln. Gemeinsam mit unserer Tochter sind wir in das Städtchen Maple Bay gezogen und stellen dort fest, dass in unserer neuen Nachbarschaft haufenweise alleinerziehende Väter leben. Unsere Aufgabe ist es nun in diversen Dialogen, Minigames und Quests einen neuen Partner zu finden. Nachdem wir uns im Charakter-Editor ein Alter Ego zusammengebaut haben, stehen uns insgesamt sieben Dads zur Auswahl, mit denen wir anbändeln können: vom Lehrer über den Goth bis hin zum Sportler. Dabei können wir mit jedem Vater mehrere Enden erspielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen