Duelyst

Entwickler: Counterplay Games

Genre: Rundenstrategie

Release: 23.08.2016 (PC), 2018 (PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Duelyst verbindet Sammelkartenspiele mit Rundentaktik auf einem Spielfeld: Wir basteln uns ein Deck zusammen und rufen unsere Schergen dann aufs Brett, wo wir sie als animierte Figuren rundenweise bewegen. Dabei spielt besonders die Positionierung eine wichtige Rolle, weil viele Spezialfähigkeiten darauf aufbauen und wir den feindlichen General in die Enge treiben müssen. Das Spiel bietet sechs Fraktionen mit unterschiedlichen Strategien, an Spielmodi stehen Mehrspieler-Duelle und der Gauntlet zur Verfügung, in dem wir uns aus zufälligen Karten ein Deck bauen und so viele Siege wie möglich einheimsen müssen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen