Duelyst - 100 neue Karten für den Hearthstone-Konkurrenten

Das Kartensammel- und Rundenstrategiespiel Duelyst hat bereits einige Erweiterungen bekommen. Im November erscheint nun allerdings das bisher größte Addon »The Immortal Vanguard«.

von Martin Dietrich,
23.10.2017 18:23 Uhr

Duelyst erhält demnächst über 100 neue Karten. Duelyst erhält demnächst über 100 neue Karten.

Duelyst hat im Sommer 2016 die Beta-Phase verlassen und ist seitdem als Free2Play-Spiel erhältlich. Inzwischen sind schon einige neue Erweiterungen erschienen, die den Kartenpool des Spiels vergrößert haben. Mitte November soll nun die bis dato größte Erweiterung »The Immortal Vanguard« veröffentlicht werden.

Mehr als 100 neue Karten kommen hinzu, darunter auch mächtige Generäle. Dieser Kartentyp stellt das Herzstück eines jeden Decks dar und ist für die Deckstrategie enorm wichtig. Daneben sollen auch neue Spielmechaniken eingeführt werden. Auf der Webseite des Entwicklers kann man bereits sechs neue Generäle begutachten.

Karten sammeln plus Rundenstrategie

Im Hearthstone-Konkurrenten sammeln wir verschiedene Karten und stellen daraus ein eigenes Deck zusammen. Unsere ausgespielten Karten erscheinen allerdings auch auf dem Schlachtfeld und so müssen wir unsere Schergen wie in einem Rundenstrategiespiel richtig positionieren.

Um neue Karten zu erhalten, erspielen wir uns Ingame-Währung und kaufen damit entsprechende Booster. Die Karten-Booster von Duelyst lassen sich allerdings auch mit Echtgeld erwerben.

Was ist … Duelyst? - Hearthstone trifft Final Fantasy Tactics 17:12 Was ist … Duelyst? - Hearthstone trifft Final Fantasy Tactics

Duelyst - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen