Elden Ring

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: FromSoftware, Inc.

Release: 2020 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Nach Sekiro entwickelt From Software in Zusammenarbeit mit dem Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin Elden Ring. Das Spiel wurde erstmals auf der E3 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie bei den anderen Spielen von From Software wird auch Elden Ring wieder aus Thrid-Person-Ansicht gespielt. Es soll sich außerdem um ein Action-RPG handeln, bei dem wir unseren eigenen Helden erstellen dürfen und selber wählen, mit welcher Waffe wir in die Schlacht ziehen. Ein großer Unterschied zu Dark Souls oder Sekiro ist dieses Mal die offene Welt. Wir bereisen nicht nur einzelne Gebiete, sondern eine große, zusammenhängende Spielwelt. Geprägt wird die Welt von zahlreichen Burgen, die als Dungeons fungieren und erobert werden müssen. An deren Ende wartet in der Regel ein zäher Bosskampf auf uns, die nicht weniger knackig sein sollen als in anderen Spielen von From Software.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen