Everquest 2: The Shadow Odyssey

PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Sony Online Entertainment

Release: 18.11.2008

-
GameStar
-
Community

Ein vergangenes Jahrhundert, eine Truppe außergewöhnlicher Helden hat sich auf eine epische Reise begeben, um Norrath aus den Fängen einer geheimnisvollen Bedrohung zu befreien. Ihr unaufhörliches Streben würde sie in die entferntesten Gebiete der Welt verschlagen, die gefährlichsten Dungeons erforschen und viele entmutigende Versuche unternehmen lassen. Dies war Shadow Odyssey, deren Helden als die Ethernauts bezeichnet wurden. Zu ihrer Zeit kam die abenteuerliche Suche zu einem Ende und Norrath war gerettet. Doch nun tritt eine neue Generation von Ethernauts in die Fußstapfen ihrer ehrenvollen Vorfahren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen