Everquest 2: The Shadow Odyssey

Everquest 2: The Shadow Odyssey
PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Sony Online Entertainment

Release: 18.11.2008 (PC)

Läuft gerade Das Ende der Abos - Top 10: Ehemalige Abo-MMOs
Das Ende der Abos - Top 10: Ehemalige Abo-MMOs

Ein vergangenes Jahrhundert, eine Truppe außergewöhnlicher Helden hat sich auf eine epische Reise begeben, um Norrath aus den Fängen einer geheimnisvollen Bedrohung zu befreien. Ihr unaufhörliches Streben würde sie in die entferntesten Gebiete der Welt verschlagen, die gefährlichsten Dungeons erforschen und viele entmutigende Versuche unternehmen lassen. Dies war Shadow Odyssey, deren Helden als die Ethernauts bezeichnet wurden. Zu ihrer Zeit kam die abenteuerliche Suche zu einem Ende und Norrath war gerettet. Doch nun tritt eine neue Generation von Ethernauts in die Fußstapfen ihrer ehrenvollen Vorfahren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.