Expeditions: Viking

PC

Entwickler: Logic Artists

Genre: Strategie

Release: 27.04.2017

-
GameStar
-
Community

Expeditions: Viking ist der Nachfolger des 2013 erschienenen taktischen Rollenspiels Expeditions: Conquistador. Diesmal sind wir das Oberhaupt eines Wikinger-Clans, der im Jahr 790 auf der Suche nach Ruhm und Reichtümern in Richtung Westen nach England aufbricht. Ob wir uns dort ein Vermögen durch Handel und politisches Geschick oder aber durch Kriegsführung aufbauen, ist uns überlassen. Die Entscheidungen, die wir im Verlauf des Spiels treffen und die Allianzen, die wir schmieden beeinflussen unsere Reputation und damit das Verhalten von Freund und Feind.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen