Flatout 3: Chaos & Destruction

PC

Entwickler: Team6

Genre: Sport

Release: 13.12.2011

Im Action-Rennspiel Flatout 3: Chaos & Destruction können Spieler aus 47 verschiedenen Fahrzeugen wie Monster Trucks, Muscle-Cars, Panzern und Bulldozern wählen, um damit auf insgesamt 62 Strecken in 10 unterschiedlichen Regionen gegen andere Fahrer anzutreten. Durch eine verbesserte Physik-Engine sollen in diesem Teil der Flatout-Serie noch mehr Gegenstände als in den Vorgängern zerstörbar sein, der Entwickler spricht von 20.000 zerstörbaren Objekten auf jeder Strecke. Insgesamt können Spieler aus neun Spielmodi und einem zusätzlichen Challenge-Modus wählen. Speziell für den Multiplayer-Modus gibt es noch zusätzlich acht Modi, auf denen sich bis zu 16 Spieler gleichzeitig gegenseitig verschrotten können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen