Full Throttle Remastered

Entwickler: Double Fine

Genre: Point & Click

Release: 18.04.2017 (PC, PS4, PSV)

Full Throttle Remastered ist eine von Double Fine entwickelte Neuauflage des LucasArts-Adventures von 1995 (in Deutschland auch als »Vollgas« bekannt). Es geht um den Biker Ben, der fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird und nun den wahren Mörder jagt. Von Double Fine stammen auch die Remakes zu Day of the Tentacle und Grim Fandango. Inhaltlich ändert sich on dem Remake nichts, allerdings hat Double Fine das Spiel an moderne Systeme angepasst, die Comic-Grafik überarbeitet und Gamepad-Support hergestellt. Der Spieler kann zudem jederzeit zwischen Original und Neuauflage wechseln. Full Throttle war das erste LucasArts-Adventure, das seinerzeit nur auf CD-Rom erschienen ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen