Hearthstone Battlegrounds

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: 12.11.2019 (PC, iOS, Android)

-
GameStar
-
Community

Battlegrounds ist ein neuer Modus für das digitale Kartenspiel Hearthstone. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Autobattler, wie er bereits in anderen Spielen existiert. Anstatt ein Deck zu bauen und jede Runde Karten aus unserer Hand zu spielen, wählen wir vor jeder Runde Minions aus, die für Münzen in die Schlacht geschickt werden. Die Kämpfe werden dann automatisch ausgetragen. Zusätzlich dient uns einer von insgesamt 24 Helden als Anführer. Jeder Held hat unterschiedliche aktive und passive Fähigkeiten. Darunter befinden sich bekannte Persönlichkeiten aus der Welt von World of Warcraft. Beispielsweise können wir uns entscheiden, entweder Ragnaros oder den Lich King zu unseren Anführer zu machen. Gespielt wird immer gleichzeitig gegen 8 andere Spieler. Nach und nach werden dann Gegner eliminiert, bis nur noch einer übrig ist, der das Spiel gewinnt. Der Modus ist wie Hearthstone selbst komplett kostenlos. Gegen ein kleines Endgeld können Spieler aber verschiedene Boni freischalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen