Hex: Shards of Fate

PC

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Cryptozoic Entertainment

Release: 2015

-
GameStar
-
Community

Hex: Shards of Fate will ein klassisches Sammelkartenspiel der Marke Magic mit einer Rollenspielkampagne verbinden. Wir basteln uns eigene Decks aus Zaubern und Kreaturen und treten auf dem Spieltisch gegen Feinde an. In der Beta konzentriert sich Hex bislang auf Multiplayer-Duelle, die Kampagne fehlt noch und das Spiel bietet nur eine rudimentäre Einzelspieler-Arena und normale Duelle gegen die KI. Das Regelwerk orientiert sich sehr stark auf Magic und schafft damit ein anspruchsvolles und vielschichtiges, aber auch manchmal umständliches Kartenspiel. Neue Karten erhalten wir durch Booster, welche die Entwickler nur für Echtgeld verkaufen. Mit ihren Boostern und Karten können Spieler auch untereinander im Auktionshaus handeln, dort dann wahlweise auch für äußerst mühsam verdiente Ingame-Goldmünzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen