Line of Defense

PC

Entwickler: 3000AD

Genre: Rollenspiel

Release: 2018

-
GameStar
-
Community

In der Theorie soll Line of Defense ein Action-MMO ähnlich Planetside 2 sein, bei dem sich zwei Fraktionen zu Lande, zu Luft und im Weltall um den Planeten Lyrius balgen. Pro Karte kämpfen 256 Soldaten gegeneinander. Das Besondere: Der Übergang zwischen Boden- und Weltallkämpfen soll fließend sein. In der Praxis ist davon bislang aber herzlich wenig zu sehen. Obwohl der Titel des Battlecruiser-Erfinders und Star-Citizen-Kritikers Derek Smart schon seit fünf Jahren in Arbeit ist und bereits auf Steam als Early-Access-Version verkauft wird, existiert derzeit bestenfalls ein Grundgerüst eines Spiels.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen