Läuft gerade Steam - Die größten Early-Access-Fails: Teil 2

Steam - Die größten Early-Access-Fails: Teil 2

Mittwoch, 08. Februar 2017 um 16:55

Wie könnte ein Video je all die absurden Betrügereien und grotesken Fehlschläge abbilden, die Steams Early Access verseuchen? Maurice musste bei seinem ersten Video zu den größten Early-Access-Fails feststellen, dass er für so manchen wohlverdienten Kandidaten schlichtweg keinen Platz mehr hatte - und das wohl schlimmste Early-Access-Machwerk aller Zeiten hatte er glatt vergessen!

Ein Fauxpas, der nach Buße schreit. Und hier sind sie: Fünf weitere aus unserer Serie der schlimmsten Fails auf der Early-Access-Plattform. Mit Flamewars, zwielichtigen Verträgen, fahnenflüchtigen Entwicklern und allerlei weiteren Absurditäten. Wir wünschen viel Spaß!

Für noch mehr unterhaltsame Pleiten empfehlen wir die 5 größten Kickstarter-Fails und die 5 größten Livestream-Fails. Besonders bemerkenswerte Katastrophen im Detail beleuchten unsere Videos zu Digital Homicide, Steams schlimmstem Entwickler, und dem Spiel, das besser sein wollte als Star Citizen: Line of Defense.

Top-Listen
149 Videos
496.062 Views


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen