Lovers in a Dangerous Spacetime

Genre: Weltraum-Action

Entwickler: Asteroid Base

Release: 09.09.2015 (PC, Xbox One), 09.02.2016 (PS4), 03.10.2017 (Nintendo Switch)

-
GameStar
-
Community

Lovers in a Dangerous Spacetime ist ein Koop-Plattformer für bis zu zwei Spieler, in dem jeder ein Besatzungsmitglied eines kleinen Raumschiffes übernimmt. Während der Erkundung des Weltalls müssen die verschiedensten Komponenten bedient werden, seien es das Steuer und der Antrieb - aber auch Schilde sowie Waffensysteme, wenn es zum Feindkontakt kommt. Nach und nach kann das Schiff mit Upgrades ausgebaut werden. Im Juni 2016 wurde das Spiel um einen Koop-Modus für vier Spieler erweitert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen