Monster Prom 2: Monster Camp

PC

Genre: Adventure

Entwickler: Beautiful Glitch

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Monster Prom 2: Monster Camp ist die Fortsetzung der Multiplayer-Dating-Simulation von Beautiful Glitch. Im Gegensatz zum Vorgänger besteht Monster Camp allerdings aus drei Teilspielen, die sich thematisch und spielerisch voneinander abgrenzen: Summer Camp ist eine Dating-Sim im Stil einer Visual Novel und ähnelt stark dem Vorgänger. Winter Retreat ist eher auf Action getrimmt und dreht sich um eine Schneeballschlacht. Roadtrip setzt wiederum stärker auf Survival-Elemente. Im Dating-Teil von Monster Prom 2 dreht sich aber nach wie vor alles darum, die Gunst verschiedener Kreaturen für sich zu gewinnen und andere Spieler auszustechen. Dabei kehren der schräge Humor und bekannte Love Interests zurück, aber auch neue Romance-Optionen tun sich auf.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen