Murderous Pursuits

PC

Entwickler: Blazing Griffin

Genre: Multiplayer-Shooter

Release: 26.04.2018

-
GameStar
-
Community

Murderous Pursuits ist ein Multiplayer-Stealth-Spiel. Wir befinden uns in einem alternativen Viktorianischen England inklusive Steampunk-Charme durch Zeitreisen und gewaltige Luftschiffe am Himmel. Dort hausen die Adligen, unter denen ein geheimnisvoller Mr. X ein perfides Spiel etabliert hat. Neben Wachen und unschuldigen KI-Gästen, besuchen insgesamt acht Spieler oder Bots eine Party und müssen versuchen, sich unbemerkt den Gar auszumachen. Man bekommt ein Opfer zugeteilt und muss einen Mord planen und ausführen, ohne erwischt zu werden. Gleichzeitig kann man selbst zum Opfer werden. Um nicht als echter Spieler erkannt zu werden, sollte man sich gut tarnen und versuchen, das Verhalten der KI nachzuahmen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen