Läuft gerade Murderous Pursuits - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Stealth-Spiel

Murderous Pursuits - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Stealth-Spiel

31.01.2018 16:29 Uhr

Murderous Pursuits führt uns in ein alternatives Viktorianisches England mit Steampunk-Flair. Zeitreisen sind an der Tagesordnung und die Adligen hausen in gewaltigen Luftschiffen, in denen ein geheimnisvoller Mr. X Spielchen mit ihnen treibt - und damit auch mit uns.

Bis zu acht Spieler können an einer seiner Partys teilnehmen und bekommen ein Mordopfer zugeteilt, dass sie unbemerkt beseitigen müssen. Bei sieben anderen Spielern, Wachen und unschuldigen KI-Partygästen eine große Herausforderung. Gleichzeitig kann man selbst zum Opfer werden.

Deshalb ist es ratsam, sich zu tarnen und das Verhalten der KI nachzuahmen. Man kann aber auch alleine mit Bots spielen und üben. Murderous Pursuits erscheint im März 2018.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.834 Videos
126.831.139 Views