Läuft gerade Murderous Pursuits - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Stealth-Spiel
Murderous Pursuits - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Stealth-Spiel

496 Aufrufe

Murderous Pursuits - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Stealth-Spiel

Murderous Pursuits führt uns in ein alternatives Viktorianisches England mit Steampunk-Flair. Zeitreisen sind an der Tagesordnung und die Adligen hausen in gewaltigen Luftschiffen, in denen ein geheimnisvoller Mr. X Spielchen mit ihnen treibt - und damit auch mit uns.

Bis zu acht Spieler können an einer seiner Partys teilnehmen und bekommen ein Mordopfer zugeteilt, dass sie unbemerkt beseitigen müssen. Bei sieben anderen Spielern, Wachen und unschuldigen KI-Partygästen eine große Herausforderung. Gleichzeitig kann man selbst zum Opfer werden.

Deshalb ist es ratsam, sich zu tarnen und das Verhalten der KI nachzuahmen. Man kann aber auch alleine mit Bots spielen und üben. Murderous Pursuits erscheint im März 2018.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.