Outerra World Sandbox

Outerra World Sandbox
PC

Genre: Technische Simulation

Entwickler: Outerra

Release:

Early-Access-Release: 2023 (PC)

Läuft gerade Der Trailer zu Outerra World Sandbox verspricht nahezu grenzenlose Freiheiten
Der Trailer zu Outerra World Sandbox verspricht nahezu grenzenlose Freiheiten

In Outerra World Sandbox soll euch die ganze Erde zur Verfügung stehen. Die Spielwelt gibt dabei mithilfe von "mehreren Datenquellen" Terrain, Straßen, Gebäude, Wälder und Flüsse der Erde wieder. Die fertige Version soll auch Städte enthalten, auf den bisherigen Screenshots sind aber lediglich Landschaftsaufnahmen zu sehen. Ihr sollt aber nicht nur jeden Flecken der Erde einen Besuch abstatten können, sondern eure Lieblingsorte auch nach Belieben verändern. Dabei soll es euch nicht nur möglich sein, das Terrain zu verändern, sondern auch eigene "Strukturen" selbst erschaffen. Es soll euch sogar möglich sein, ganze Städte neu zu entwerfen. Wie ihr die Welt erkundet, ist euch überlassen. Züge, Autos, Boote oder auch Flugzeuge könnt ihr euch per Asset herunterladen und in euer Spiel implementieren – wenn ihr es nicht sogar selbst bauen oder zumindest umbauen könnt. Eure Kreationen könnt ihr dann auch über den Steam Workshop mit anderen Usern teilen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.