Pit People

Entwickler: The Behemoth

Genre: Rundenstrategie

Release: 02.03.2018 (PC, Xbox One)

Pit People von The Behemoth bedient sich beim Humor und Artstyle bei Castle Crashers, geht spielerisch aber neue Wege - die Kämpfe finden rundenbasiert auf einem Hexfeld statt. Ganz so komplex wir bei Spielen wie The Banner Saga wird es aber doch nicht, da die Helden ihre Ziele selbst wählen. Immerhin gibt es aber verschiedene Vor- und Nachteile im Kampf wie Schwerter, Helme, Äxte oder Schilde, die bestimmte Einheiten führen. Die Helden sind insgesamt ein kurioser Haufen, man kann sie beliebig zusammenstellen und anpassen. Wenn man nicht gerade der durch den Erzähler sehr zynisch und unterhaltsam präsentierten Geschichte folgt, kann man im Pit 2 gegen 2 oder online sogar 4 gegen 4 im PvP antreten oder gemeinsam Koop-Schlachten schlagen. Es gibt außerdem einen Haufen Nebenquests, besondere Ereignisse und Loot auf der Weltkarte zu entdecken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen