Läuft gerade Pit People - Launch-Trailer: Das ist das neue RPG der Castle-Crashers-Entwickler
Pit People - Launch-Trailer: Das ist das neue RPG der Castle-Crashers-Entwickler

5061 Aufrufe

Pit People - Launch-Trailer: Das ist das neue RPG der Castle-Crashers-Entwickler

Am 2. März wurde Pit People für PC und Xbox One veröffentlicht, bzw. auf dem PC aus dem Early Access auf Steam entlassen. Und wir haben den Release in unserem Monatsvorschau-Video für PC und für Konsolen vergessen. Schande über uns. Dabei haben wir Pit People vor ein paar Monaten schon empfohlen.

Auf dem PC konnte man nämlich bereits seit einem Jahr die Early-Access-Version von Pit People ausprobieren und die Spieler auf Steam waren sehr begeistert von dem neuen Spiel von The Behemoth, dem Team, das schon mit Castle Crashers Erfolge feierte.

Was bietet die Release-Version von Pit People?

Mit  dem Ende des Early Access und dem finalen Release am 2.3. wurde auch die komplette Story-Kampagne inklusive aller Zwischensequenzen freigeschaltet. Außerdem gibt es weiterhin den lokalen und Online-Koop-Modus für zwei Spieler, einen Permadeath- und Insane-Modus und über hundert Missionen und Quests in 200 Regionen.

Die Entwickler versprechen über 1.500 Items zum Freischalten und kündigen tägliche Herausforderungen an. Afu der Steam-Seite gibt es eine komplette Liste der Änderungen und Neuerungen der Release-Version. Pit People ist mit deutscher Text-Übersetzung verfügbar.

Der Release-Trailer liefert einen kleinen Gameplay-Überblick über die Inhalte von Pit People und gibt einen Eindruck, wie das Spiel aussieht.

Wir erklären das Gameplay im Video: So funktioniert Pit People


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.