Läuft gerade Pit People - Launch-Trailer: Das ist das neue RPG der Castle-Crashers-Entwickler

Pit People - Launch-Trailer: Das ist das neue RPG der Castle-Crashers-Entwickler

Sonntag, 04. März 2018 um 18:17

Am 2. März wurde Pit People für PC und Xbox One veröffentlicht, bzw. auf dem PC aus dem Early Access auf Steam entlassen. Und wir haben den Release in unserem Monatsvorschau-Video für PC und für Konsolen vergessen. Schande über uns. Dabei haben wir Pit People vor ein paar Monaten schon empfohlen.

Auf dem PC konnte man nämlich bereits seit einem Jahr die Early-Access-Version von Pit People ausprobieren und die Spieler auf Steam waren sehr begeistert von dem neuen Spiel von The Behemoth, dem Team, das schon mit Castle Crashers Erfolge feierte.

Was bietet die Release-Version von Pit People?

Mit  dem Ende des Early Access und dem finalen Release am 2.3. wurde auch die komplette Story-Kampagne inklusive aller Zwischensequenzen freigeschaltet. Außerdem gibt es weiterhin den lokalen und Online-Koop-Modus für zwei Spieler, einen Permadeath- und Insane-Modus und über hundert Missionen und Quests in 200 Regionen.

Die Entwickler versprechen über 1.500 Items zum Freischalten und kündigen tägliche Herausforderungen an. Afu der Steam-Seite gibt es eine komplette Liste der Änderungen und Neuerungen der Release-Version. Pit People ist mit deutscher Text-Übersetzung verfügbar.

Der Release-Trailer liefert einen kleinen Gameplay-Überblick über die Inhalte von Pit People und gibt einen Eindruck, wie das Spiel aussieht.

Wir erklären das Gameplay im Video: So funktioniert Pit People

Spiele-Trailer
17.504 Videos
112.766.396 Views

Pit People

Genre: Strategie

Release: 02.03.2018


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen