Pony Island

PC

Entwickler: Daniel Mullins Games

Genre: Action

Release: 04.01.2016

Bei Pony Island handelt es sich um einen ungewöhnlichen, fast schon experimentellen Titel. Wir spielen an einem alten Automaten Pony Island, ein relativ lahmes und repetitives Jump&Run, allerdings ist das nur die erste Ebene des Spiels. Um der vom Teufel entworfenen Tristesse zu entkommen und um unsere Seele zu retten, hacken wir uns in den Automaten und lösen Rätsel, werden dabei immer wieder durch unerwartete Wendungen überrascht und verblüfft. Pony Island durchbricht hin und wieder auch die vierte Wand und richtet sich an uns als reale Person. Da das Spiel nur auf Englisch vorliegt, sind entsprechend gute Kenntnisse erforderlich, um alle Facetten von Pony Island zu ergründen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen