Prodeus

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Mike & Jason

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

Prodeus ist ein Retro-Ego-Shooter im Geiste von Quake und Doom, der einen modernen Renderer verwendet und entsprechend moderne Effekte präsentiert - allerdings wird das 3D-Spielgeschehen in einer stark verpixelten Darstellung gezeigt, um einen Old-School-Effekt zu erzeugen. Prodeus wird von zwei Indie-Entwicklern umgesetzt, die schon an Shootern wie Doom, Wolfenstein, Payday und Singularity mitgearbeitet haben. Das Singleplayer-Spiel setzt auf hohe Spielgeschwindigkeit und explizite Gewaltdarstellung. Außerdem gibt es einen Level-Editor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen