Romero's Aftermath

PC

Entwickler: Free Reign Entertainment

Genre: Action

Release: 25.09.2015

-
GameStar
-
Community

Romero's Aftermath ein Online-Zombie-Survivalspiel von Free Reign Entertainment und ein Free2Play-Spiel. Das Entwickler-Team besteht zu großen Teilen aus Mitarbeitern, die auch am stark umstrittenen The War Z (später in Infestation: Survivor Stories umbenannt) beteiligt waren. Von Infestation hat Romero's Aftermath auch die Engine und viele Gameplay-Elemente übernommen. Als Features sind unter anderem neue Systeme für das Crafting, die Respawns, eine Spielerreputation, Safezones und individuelle Charakteranpassung und natürlich eine neue Spielwelt enthalten. Es gibt PvE-Server, in denen nur gegen Zombies und die Natur gekämpft wird, während auf PvP-Servern auch andere Mitspieler eine Gefahr sind. Romero's Aftermath spielt im Namen auf George A. Romero , den Regisseur des Zombie-Klassikers Land of the Dead an. Tatsächlich stammt der Name aber von der Zusammenarbeit mit dessen Sohn Cameron Romero.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen