Infestation: Survivor Stories (The War Z)

PC

Entwickler: Hammerpoint Interactive

Genre: Action

Release: 17.12.2012

Das Zombie-MMO Infestation: Survivor Stories (früher: The War Z) lässt die Spieler fünf Jahre nach dem Untergang der Zivilisation in frei begehbaren Stadt-Ruinen und dem Umland Quests erfüllen und Banden gründen. Einige besondere Features des Titels sind laut Entwickler Hammerpoint Interactive eine riesige, sich ständig weiterentwickelnde Welt, Hunderte von Spielern auf einem Server und die Verschmelzung von PvP und PvE. Der Release von The War Z wurde mit viel negativer Stimmung von Spielern und Presse begleitet, da viele angepiesenen Funktionen fehlten oder nicht funktionierten. Aufgrund eines Markenrechtsstreits wurde The War Z im Juni 2013 in Infestation: Survivor Stories umbenannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen