Saurian

PC

Entwickler: Urvogel Games

Genre: Action

Release: 2019

-
GameStar
-
Community

Saurian ist ein Survival-Spiel im Early Access auf Steam. Im Gegensatz zu Ark: Survival Evolved setzt es auf eine realistische Dinosaurier-Simulation mit einer authentischen Urzeit-Umgebung. Wir schlüpfen selbst in die Rolle eines Sauriers (aktuell steht nur einer zur Auswahl, später sollen es vier Rassen werden) und müssen von Kindesbeinen an Nahrung und Wasser finden, jagen, uns gegen größere Dinosaurier verteidigen und überleben. Das Ganze spielen wir im Singleplayer, eine richtige Geschichte gibt es aber nicht. Die Handlung ist 66 Millionen Jahre in der Vergangenheit in Hell Creek angesetzt. Ökosystem, Dinosaurier, KI und Pflanzen basieren dabei auf aktuellen wissenschaftlichen Kenntnissen führender Paläontologen. Aktuell befindet sich das Spiel auf technischer Seite noch in sehr frühem Zustand und hat dementsprechend zahlreiche Bugs und Performance-Schwächen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen