Secret Neighbor

PC

Entwickler: Dynamic Pixels

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2018

-
GameStar
-
Community

Secret Neigbor ist der Nachfolger zum Horror-Puzzlespiel Hello Neighbor. Diesmal soll gleich eine ganze Gruppe von Kindern in das Haus des Nachbarn einbrechen und einen entführten Freund retten - gesteuert von sechs Spielern, weshalb man auch von sozialem Horror im Multiplayer spricht. Es gibt aber ein Problem: Einer der Koop-Spieler ist in Wahrheit der Nachbar selbst und versucht heimlich, die Kinder vom Eindringen in den Keller abzuhalten. Als Kinder müsst ihr Schlüssel klauen, um in den Keller zu gelangen und eure Kameraden beschützen. Zu vertrauenselig solltet ihr aber natürlich nicht sein. Der Nachbar wiederum darf das Haus nutzen, um die Kinder zu erschrecken, seine gemeinen Gadgets gegen sie einsetzen und muss versuchen, sich ihr Vertrauen zu erschleichen. Secret Neigbor spielt zwischen den Akt 1 und Akt 2 von Hello Neighbor.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen