Serious Sam: Double D

PC XBLA

Entwickler: Croteam

Genre: Action

Release: 30.08.2011 (PC), 2011-Q4 (XBLA)

-
GameStar
-
Community

Serious Sam kehrt zurück, dieses Mal allerdings nicht als Ego-Shooter, sondern als handgezeichneter Sidescroller. Die unzähligen und verrückten Gegner bleiben aber auch in Serious Sam: Double D erhalten. Dder Mann in T-Shirt und Jeans ist dabei besser gerüstet als je zuvor, die Entwickler haben nämlich den Gunstacker erfunden. Mit diesem Gerät lassen sich mehrere Waffen kombinieren und gleichzeitig abfeuern. Zwei Shotguns, ein Lasergewehr und ein Raketenwerfer? Kein Thema. Vier Kettensäger und ein Flammenwerfer? Na sicher! Auch Zeitreisen sind in Serious Sam: Double D wieder mit dabei. In der Kampange besuchen wir unter anderem die Pyramiden im antiken Ägypten, erleben den Vulkanausbruch in Pompeji und wandeln durch den Dschungel zur Dinosaurierzeit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen