Subsiege

PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Icebird Studios

Release: 07.09.2018

-
GameStar
-
Community

Subsiege hieß ursprünglich Submerge und ist ein Strategie-Titel aus Deutschland, der auf taktische Mehrspielergefechte unter Wasser setzt, es gibt aber auch eine Solo-Kampagne. Die Kämpfe spielen sich dabei flott und dynamisch. Submerge nimmt Anleihen bei großen Titeln wie Dota, Starcraft oder Diablo 3. Die Rahmenhandlung dazu spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die Ressourcen knapp geworden sind. Rohstoffe gibt es nur noch tief unter der Meeresoberfläche, was die Menschen zu einem erbitterten Unterwasser-Krieg getrieben hat. Bis zu 16 Spieler treten online an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen