Succubus

PC

Genre: Action

Entwickler: Madmind Studio

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Succubus ist ein Spinoff zu Agony von Entwickler Madmind Studio. Wir sind diesmal nicht als gefolterte Seele in der Hölle unterwegs, sondern als mächtiger rachegetriebener Dämon Vydija - der namensgebende Succubus. Die freundliche Dame hat noch eine Rechnung mit Baphomet offen und nutzt verschiedene Skills, um sich gewohnt brutal ihren Weg durch die Hölle zu metzeln. Wir kämpfen mit Waffen und pyrokinetischen Kräften gegen unterschiedliche Feinde. Es gibt einen Fähigkeitenbaum und Stats, die uns in der brutalen Welt der Hölle einen Vorteil verschaffen. Auch mächtige Bossgegner begegnen uns. Im Hub kann man den eigenen Charakter zudem kosmetisch anpassen. Succubus erscheint auf Steam.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen