Sudden Strike 3: Arms for Victory

PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Fireglow Games

Release: 04.12.2007

Statt in einer isometrischen 2D-Perspektive zu kämpfen, bietet Sudden Strike 3: Arms for Victory erstmals eine richtige 3D-Engine. Die kann allerdings mit den Genrekonkurrenten nicht mal ansatzweise mithalten: Klitzekleine Soldaten schleichen schlecht animiert über riesige Schlachtfelder, und die zahlreichen Explosionen bestehen aus nur wenigen Partikeln. Dennoch: Sudden Strike 3 setzt auf die volle Realismus-Dosis und die großzügig angelegten Schlachtfelder der fünf historischen Solokampagnen beanspruchen schon ein paar Stunden Spielzeit - auch wenn man eine Story vergebens sucht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen