Super Star Wars

Super Star Wars

Genre: Action

Entwickler: Acclaim Studios Salt Lake City

Release: 18.11.2015 (PS4), 01.06.1992 (SNES)

Super Star Wars ist ein 2D-Jump&Run, ursprünglich für das SNES entwickelt, und 2015 für die PS4 wiederveröffentlicht. Es war das erste von drei Super-Star-Wars-Spielen und beeindruckte damals mit der Grafik, war aber auch sehr schwer. Basierend auf der ersten Star Wars Trilogie reist ihr zu fremden Planeten, bekämpft Aliens und rettet Druiden. Benutzt euer Lichtschwert oder die Blaster, um euren Gegnern einzuheizen. Super Star Wars umfasst die Ereignisse von Star Wars: Eine neue Hoffnung, also Episode 4.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.