The Bradwell Conspiracy

Genre: Grafik-Adventure

Entwickler: A Brave Plan

Release: 4. Quartal 2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

The Bradwell Conspiracy ist ein narratives First-Person-Erkundungsspiel. Im Jahr 2026 feiert die Firma Bradwell Electronics einen Durchbruch, der die Welt verändern soll - ihre Initiative für reines Wasser. Gefeiert wird im eigenen Stonhenge-Museum. Allerdings läuft nicht so, wie geplant: Plötzlich erstrahlt ein helles Licht und der Spieler erwacht völlig orientierungslos. Man stößt auf eine weitere Überlebende - Amber - und muss fortan mit ihr über AR Smart Glasses kommunizieren, weil sie eingesperrt ist. So zeigen wir ihr über Fotos die Umgebung, die wir erforschen, um herauszufinden, was passiert ist und nach einem Fluchtweg Ausschau halten. Dabei stößt man aber schnell auf eine Verschwörung rund um die Firma Bradwell. Im Gegensatz zu vielen Erkundungsspielen gibt es auch eine 3D-Druckmechanik, mit der sich viele Rätsel auf kreative weise lösen lassen. Am Spiel arbeiten Branchen-Veteranen mit, die an Titeln wie Tomb Raider, Fable oder Batman beteiligt waren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen