The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge

PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Revistronic

Release: 19.03.2009

Während eines Ausrittes finden Fillmore und seine Freundin Rhiannon einen Verwundeten. Hier übernehmen wir die Rolle des Cowgirls und versorgen den armen Kerl. Moment: Wir spielen Rhiannon? Ja, das ist neu! Ähnlich wie in den Geheimakte-Titeln verkörpern wir abwechselnd einen der beiden Helden. Der Verletzte verrät uns noch ein Geheimnis, stirbt dann aber doch. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein Schurke auf, der Fenimore anschießt und Rhiannon entführt...


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen