Toy Soldiers: War Chest

Entwickler: Signal Studios

Genre: Strategie

Release: 11.08.2015 (PC), 12.08.2015 (PS4), 11.08.2015 (Xbox One)

Toy Soldiers: War Chest ist ein Tower-Defense-Titel mit Spielzeugfiguren. Man muss die gegnerische Fraktion davon abhalten, die eigene Spielzeugkiste zu erreichen und baut dazu Abwehrgeschütze. Allerdings kann man auch selbst eine Spielfigur übernehmen und am Kampf teilnehmen um Bonuspunkte für Spezialangriffe freizuschalten. Je nach Verkaufsversion gibt es bis zu acht Fraktionen: In der erweiterten Hall-of-Fame-Edition sind nämlich unter anderem Figuren aus GI Joe, Ezio aus Assassin's Creed und He-Man aus Masters of the Universe dabei. Die Bonusarmeen können aber auch einzeln gekauft werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen