Valkyria Chronicles 4

Entwickler: Sega

Genre: Strategie

Release: 25.09.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Valkyria Chronicles 4 ist ein Taktikrollenspiel und der vierte Teil der Serie. Der Spieler befindet sich erneut in einer alternativen Geschichtsschreibung und erlebt ein sehr spezielles, völlig anderes Europa der 1930er Jahre. Hier tobt der "Second European War", eine Art Äquivalent zum zweiten Weltkrieg. Der kommt ohne Nazis aus, bietet dafür aber die Fraktionen "Föderation" und "Imperiale Truppen". Valkyria Chronicles 4 soll zur selben Zeit wie der erste Teil der Reihe spielen, widmet sich aber völlig anderen Charakteren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen