Zak McKracken: Between Space and Time

PC

Genre: Point & Click

Entwickler:

Release: 19.04.2008

-
GameStar
-
Community

Klatschreporter Zak McKracken muss auch in der Fan-Fortsetzung des legendären LucasArts-Adventures die Welt vor den außerirdischen Caponiern retten. Diesmal geht es dabei zwar nicht bis auf den Mars, dafür aber wieder rund um die Welt und erstmals auch durch die Zeit. Gespielt wird über die begriffbasierte Oberflache des Originals -- umständlich, aber eben wie früher. Nah am Vorgänger sind auch die Rätsel. Den klassischen LucasArts-Charme konnten die fleißigen Fans perfekt einfangen. Besonders gelungen ist die Sprachausgabe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen