Wachen auf Dächern Töten

Es gibt viele Arten die Wachen auf den Dächern zu Töten eine gute methode dabei ist das Attentat. Wen euer ziehl auf der Dachkante genau vor euch steht....

von - Gast - am: 24.04.2011

Es gibt viele Arten die Wachen auf den Dächern zu Töten eine gute methode dabei ist das Attentat. Wen euer ziehl auf der Dachkante genau vor euch steht. Allerdings kann diese art sehr viel aufmerksamkeit erregen. Also hier mein tipp wie ich immer unbemerkt über alle Dächer husche. Die Wachen gehen nach System sucht euch den punkt wo euch die Wache den rücken kert. Dan schnel aus euren versteck und von hinten erstochen. Achtet dabei darauf das die Wache nicht vom dach fällt. (sowas kann passieren) Solltet ihr gerade auf einen Dach sein und ihr habt eine Wache übersehen und sie hat euch endeckt. Nicht auf sie zu rennen und erstechen das geht zu 70% schief (besonders in hauptmissionen nicht zu empfehlen) den seit ihr erst einmal endeckt ist die mission bekanndlich vorbei. Auch würde das benutzen von der Armbrust nur unnötig zeit kosten. Also versteckt euch so schnell wie möglich und wartet bis die wache wider ab zieht und erstecht sie dan wider von hinten. So bleibt ihr unbemerkt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.