Assassin's Creed: Brotherhood

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 17.03.2011 (PC), 18.11.2010 (PS3, Xbox 360)

Brotherhood ist nicht Assassin’s Creed 3, sondern eher Teil 2,5. Denn seine Geschichte knüpft direkt an das Ende von Assassin’s Creed 2 an, auch der Held bleibt derselbe: Der Rennaissance-Assassine Ezio meuchelt und klettert diesmal in Rom. Einige spielerische Neuerungen haben sich die Entwickler allerdings ausgedacht. So gründet Ezio eine eigene Assassinen-Gilde und heuert Hilfs-Attentäter an – die allerdings völlig übermächtig sind. Außerdem gibt’s erstmals einen Multiplayer-Modus, der sich – Überraschung! – ebenfalls ums heimliche Morden dreht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen