Läuft gerade 14 geniale und manchmal auch fiese Twists in Spielen
14 geniale und manchmal auch fiese Twists in Spielen

1018 Aufrufe

14 geniale und manchmal auch fiese Twists in Spielen

Es gibt manche Twists in Spielen, die kommen uns zu den Ohren wieder raus, weil wir sie immer und immer wieder gehört haben. Wie man Psycho Mantis in Metal Gear Solid besiegt. Das Geheimnis hinter "Would you kindly" in Bioshock. Und und und.

Aber es gibt sie noch. Die Games, die uns so geschickt an der Nase herumführen, dass wir nicht merken wie wir ihnen auf den Leim gehen und uns bei der Auflösung der unglaublichsten Twists vor Überraschung die Augen aus dem Kopf fallen lassen. Denn jedes Jahr kommen neue Spiele heraus, und damit auch immer neues Potenzial für coole, neue und vor allem völlig unerwartete Twists. Wir haben ein paar der spannendsten Überraschungen der letzten Jahre für euch zusammengetragen. Achtung! Spoilergefahr!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.