Läuft gerade 16 wichtige Spiele, die auf der E3 2019 fehlen werden
16 wichtige Spiele, die auf der E3 2019 fehlen werden

5675 Aufrufe

16 wichtige Spiele, die auf der E3 2019 fehlen werden


Die Spiele-Messe E3 2019 mag zwar das wichtigste Game-Event des Jahres sein, wenn es um die Ankündigung und Präsentation von neuen Spielen geht, trotzdem sind längst nicht alle Publisher vor Ort. Und auch bereits angekündigte Spiele haben ihren Auftritt auf der diesjährigen E3 bereits abgesagt.

In diesem Video fassen wir deshalb zusammen, welche Spiele-Blockbuster ganz offiziell nicht auf der E3 2019 gezeigt werden sollen. Mit dabei sind natürlich die kommenden Spiele von Sony. Der PlayStation-Entwickler hatte seine Teilnahme an der E3 schon vor Monaten abgesagt, also werden wir auch keine neuen Demos zu The Last of Us 2, Death Stranding oder Ghost of Tsushima sehen. Aber auch Bethesda hat nach den kurzen Teasern zu The Elder Scrolls 6 und das Sci-Fi-Rollenspiel Starfield nicht vor, in diesem Jahr Neues zu den beiden Open-World-Spielen zu verraten.

Aber das sind nur eingie der wichtigen Spiele, auf die wir ihm Rahmen der E3 2019 verzichten müssen. Auch EA wird nicht alle spannenden Spiele zeigen, die der Publisher bereits angekündigt hat. Ähnlich sieht es bei Ubisoft und Nintendo aus.

Leaks: Diese 15 Spiele wurden schon vor der E3 verraten

20 Blockbuster der Messe: Die 20 wichtigsten Spiele der E3 2019


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos