Läuft gerade Hits der E3 2019 - Vorschau auf die 20 wichtigsten Spiele der Messe
Hits der E3 2019 - Vorschau auf die 20 wichtigsten Spiele der Messe

8915 Aufrufe

Hits der E3 2019 - Vorschau auf die 20 wichtigsten Spiele der Messe

Die E3 2019 steht vor der Tür und wie immer ist das für uns der Zeitpunkt, an dem wir uns Gedanken machen, welche Highlights wir erwarten können und auf welche Spiele wir uns besonders freuen. 

Auch in diesem Jahr sind wieder einige Titel dabei, von denen wir schon eine ganze Weile nichts mehr gehört haben, wie Halo: Infinite oder Ori and the Will of the Wisps. Bei anderen Spielen wie zum Beispiel Cyberpunk 2077 wurde uns von den Entwicklern schon eine große neue Ankündigung für die E3 versprochen. 

Auch in diesem Jahr könnt ihr die E3 mit uns gemeinsam daheim verfolgen. Wir streamen auf dem Twitch-Kanal von Monsters and Explosions die wichtigsten Pressekonferenzen und analysieren für und mit euch die neuesten Informationen.

Noch mehr neue Spiele: Diese 15 Games wurden vor der E3 schon verraten

Fehlanzeige: 16 wichtige Spiele, die auf der E3 2019 fehlen werden


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos