Läuft gerade 199 Sekunden für Elder Scrolls 6 - Das lange Warten aufs nächste Skyrim

199 Sekunden für Elder Scrolls 6 - Das lange Warten aufs nächste Skyrim

Freitag, 22. Juni 2018 um 17:20

Das Warten hat kein Ende. Denn obwohl auf der Pressekonferenz von Bethesda das neue The Elder Scrolls 6 angekündigt wurde, ist der Release noch weit weg. Denn der Nachfolger zu Skyrim steckt noch in der Konzeptphase und kommt wohl erst für die nächste Konsolengeneration, also eher im Jahr 2021, 2022 oder vielleicht sogar noch später.

Wir haben trotzdem schon die ersten Informationen über das Projekt gesammelt und fassen in diesem Video auch erste Gerüchte um die Welt von TES 6 zusammen. Einige Fans der Reihe wollen nämlich in den Landschaftsaufnahmen aus dem E3-Ankündigungs-Trailer die bergige Küstenlandschaft von Hochfells erkannt haben. Die ersten zwei Spiele der Elder-Scrolls-Reihe Arena und Daggerfall nahmen sich damals unter anderem auch jener Provinz Tamriels an.

Ebenfalls wird dissuktiert, ob nicht endlich auch einmal die Regionen Valenwald und Elsweyr des riesigen Kontinents spielbar gemacht werden - außerhalb des MMO-Ablegers The Elder Scrolls Online.

Wie die tiefhängenden Wolken im Trailer, ist das aber leider alles nur heiße Luft, denn Bethesda hält sich zu diesem Thema vollkommen bedeckt. Also heißt es nun warten, bis Bethesda mit Neuigkeiten zu die Elder Scrolls 6 die Gerüchteküche wieder ordentlich anheizt. 

Engine-Wechsel bitte! Elder Scrolls 6 braucht neue Technik

Spiel auf Zeit
7 Videos
79.921 Views

TES 6

Genre: Rollenspiel

Release: 2020


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen