Läuft gerade The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

The Elder Scrolls 6 - Teaser-Trailer: Es existiert tatsächlich, aber rechnet nicht zu bald damit

11.06.2018 00:00 Uhr

Bethesda hat auf der E3 2018 The Elder Scrolls 6 mit einem Teaser-Trailer angekündigt, der nicht viel mehr zeigt, als eine Landschaftsaufnahme mit dem imposanten Elder-Scrolls-Soundtrack. Einen Untertitel hat das Kapitel noch nicht, jedoch könnte das Gebiet High Rock (Hochfels in der deutschen Version) sein. Das kennen wir bereits aus The Elder Scrolls 1: Arena und Elder Scrolls 2: Daggerfall.

Rechnet aber nicht mit einem zu baldigen Release: Todd Howard hat Elder Scrolls 6 bewusst nur als ein Spiel angekündigt, das zwar in der Mache ist. Aber weit fortgeschritten ist die Entwicklung vermutlich noch nicht. Erst mal soll eh die neue Sci-Fi-Marke Starfield erscheinen. Wenn das 2019 der Fall wäre, ist ein neues Elder Scrolls vor 2020 oder gar 2021 unwahrscheinlich.

Lest jetzt Peters Gedanken zur Next-Gen-Engine von The Elder Scrolls 6 im großen Plus-Essay!


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.164.780 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen