Läuft gerade 25 Jahre GameStar - Sängerin Bina Bianca gratuliert zum Jubiläum
25 Jahre GameStar - Sängerin Bina Bianca gratuliert zum Jubiläum

1131 Aufrufe

25 Jahre GameStar - Sängerin Bina Bianca gratuliert zum Jubiläum

GameStar wrid 25 Jahre alt - und alle feiern mit! So auch die wunderbare Sängerin und Songwriterin Bina Bianca, die uns zum Jubiläum ein kleines Ständchen schenkt.

Bekannt wurde Bina Bianca auf YouTube durch ihre Gaming-Lieder, die ihr auf ihrem YouTube-Kanal nachhören könnt. Aber nicht nur Tribute zu Assassin's Creed oder Battlefield 4 sind dort zu finden. Bina singt auch über wichtige Themen des Alltags und ihre Gefühle.

Wir freuen uns sehr über die Glückwünsche! Vielen Dank, liebe Bina. Den Original-Post findet ihr übrigens auf ihrem Twitter-Kanal.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.