Läuft gerade 30 Euro für den Spring Sale bei GOG - Empfehlungs-Video: Spiele zum Sparen

30 Euro für den Spring Sale bei GOG - Empfehlungs-Video: Spiele zum Sparen

Montag, 06. März 2017 um 21:42

Hinweis: Mist, ich habe mich vertan und die Dollar statt die Euro-Preise genommen. In Euro umgerechnet bleibe ich sogar ein paar Cent unter 30 Euro. Passt also eigentlich sogar besser.

Unser Redakteur Christian Fritz Schneider hat sich für den Frühlings-Sale bei GOG.com ein Limit von 30 Euro gesetzt und empfiehlt im Video sieben Spiele, die man sich dafür kaufen kann.

Der GOG.com-Spring-Sale läuft noch bis zum 12. März 2017 und umfasst Rabatte auf über 500 Spiele für die DRM-freie Verkaufsplattform. Darunter sind neben aktuellen Titeln natürlich auch viele Retro-Spiele, schließlich hat sich GOG mit der Wiederveröffentlichung von PC-Klassikern einen Namen gemacht.

Entsprechend haben unsere Empfehlungen natürlich auch einen gewissen Retro-Dreh.

Specials
6.772 Videos
81.798.642 Views


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen